Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Ein herzliches Willkommen...
So, nun ist es soweit: Auch ich habe den Weg in die Welt der Blogs gefunden.
Wer ich bin?
Männlich, 17, 11. Jahrgang
Das sollte erst einmal reichen.

Warum ich also einen Blog machen möchte?
In nächster Zeit erscheinen hoffentlich ein paar Beiträge von mir auf verschiedenen Webseiten. Diese sollten hier gesammelt werden
Dann lese ich gerne und möchte einige Bücher hier vorstellen.
Zum Schluss kommen noch Themen und Gedanken, die mich beschäftigen und an denen ich gerne andere Menschen teilhaben lassen möchte.
Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Wie man vielleicht erkennen kann, bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Blogs. Ich habe daher auch nur wenig Ahnung, wie man hier irgendetwas verändert. Ich bin schon recht stolz, dass ich in nur wenigen Minuten ein Thema von Antville Layouts eingebauen konnte.
Als Oberstufenschüler hat man leider nur wenig Zeit und ist regelmäßig gestresst. Dennoch hoffe ich, dass man hier regelmäßig neue Beiträge finden kann und dass ich auch dazu komme, mich mit dem ganzen System zu beschäftigen.

In dem Sinne alles Gute und hoffentlich bis zum (baldigen) nächsten Eintrag.

Kommentieren