Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Star Trek Destiny - Lost souls (von David Mack)


Auch der letzte Teil der Destiny-Trilogie weiß zu überzeugen. Er ist sogar noch ein wenig spannender als die vorherigen Bücher, weil die langwierigen Rückblenden in diesem Teil stark zurück gefahren wurden.

Insgesamt verändert Destiny das bekannte Star Trek Universum enorm. Die Borg als Gegner sind ausgeschaltet und ein Großteil der Förderations-, Klingonen- und Romulanerflotte ist zerstört. Mal schauen, wie sich der Quadrant nun wieder aufbaut...

Die Rezension findet sich wie eh und je bei Trekzone.de.

Kommentieren