Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Vorschau: Dezember
Schule hat ganz schön angezogen und das wird wohl auch noch bis Mitte Dezember so weitergehen.

Bis dahin gehen die Serienrezensionen weiter wie bisher. Ich bemühe mich, mit der Kabel1 Ausstrahlung von Enterprise mitzukommen, was teilweise schwierig ist. Letzte Woche zum Beispiel sendete der Sender einfach zwei Folgen ohne besondere Vorankündigung. Seltsames Verhalten.

Ansonsten geht Sternenfaust gerade in einen neuen Zyklus, was genügend Stoff für eine weitere Kolumnenausgabe liefern dürfte.
Natürlich geht es auch mit den Maddrax-Rezis weiter, obwohl ich da zur Zeit ein wenig hinterher hinke.

Mittlerweile sind wir von der Produktion schon aktuell mit den Perry Rhodan-Sendungen. Nur sind sie noch nicht fertig geschnitten. Zwie Ausgaben warten noch darauf online zu kommen.

Ähnlich sieht es bei den Star Trek Rezensionen aus. Wobei da noch zwei Bücher von mir liegen, die ich noch nicht rezensiert habe.

Mal schauen, was die Zeit in diesem Monat hergibt.
Zur Zeit wünsche ich mir nämlich auch, dass mir noch eine neue Blog-Idee einfällt. Mittlerweile schreibe ich ja auch verstärkt Gedanken- und Propaganda-Beiträge.
Denn immer nur Serienrezensionen...man wird sehen, was der Dezember bringt.

Kommentieren