Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Gericht der Regenten


Bald habe ich die erste PRA-Staffel endlich aufgeholt. Das elfte Heft ist fast schon eine Art schlechter Scherz. Wofür ich da 60 Seiten gelesen habe... naja. Vielleicht kracht es dann ja im Finale noch einmal richtig schön. Und wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass die zweite Staffel ihr bisheriges Niveau hält und nicht auch so verkrampft wird.
Perry Rhodan Action Band 11 - Gericht der Regenten (von Wim Vandemaan)

Kommentieren




tomm tiefer, Sonntag, 2. November 2008, 14:34
also langsam wirds zeit mit dem kinderkram fertig zu werden und RICHTIGE literatur zu lesen ;)

was macht hyperion? :))

m-dis, Donnerstag, 6. November 2008, 19:54
Ja, Hyperion soll ja demnächst kommen und "richtige Literatur"(Grrrrrrr...) auch...
Derzeit ist nur alles mal wieder wahnsinnig stressig. Schule laugt einen schon relativ doll aus.
Aber demnächst, Geduld... (vor Hyperion ist aber noch das Gablé-Buch dran!)

tomm tiefer, Donnerstag, 6. November 2008, 22:38
hab soeben das buch (hyperion gesänge) zum drtiten mal durch. immer wieder neues zu finden in dem schinken.

schon mal als vorwarnung:

du hast in deinem sparwahn ;) das erste von zwei büchern gekauft, in dem glauben, beide zu bekommen. so vermute ich zumindest. also nicht wundern, wenn du völlig begeistert zum ende kommst und merkst, es geht noch weiter. auch nicht ärgern, im gegenteil, freuen sollst du dich, dass du noch so völlig unbedarft an diese erleuchtende erfahrung gehen darfst :)

ach wie gerne würde ich ein buch von dem niveau zum ersten mal lesen :)))))

also viel spaß und abenteuer dir, wenns dann soweit ist!!!