Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Last.fm - Mein Profil
Man ja einige "Last.fm-Widgets" auf seinem Blog einfügen. Auf meiner Startseite reicht mir der Radiplayer völlig. Auf dieser Seite finden sich zusätzlich jedoch auch noch die anderen "Widgets".

Meine Musiksammlung

Hier wird übrigens kein Unterschied gemacht, ob ich ein Lied nur einmal oder über hundert Mal anghört habe. Daher laufen die beiden Künstler, die ich am häufigsten höre (Enya und Rosenstolz) fast nie in diesem Radioplayer.



Eine Collage mit meinen "Top"-Alben

Hier kann man (zumindest am Anfang) schon eher sehen, was ich häufig höre.



Wöchentliche Top-Künstler



Wöchentliche Top-Titel



Top-Künstler insgesamt


Kommentieren