Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gehört: Fighter (von Thomas D.)
Fighter



Diesmal gibt es zwar ein Youtube-Video, aber den Songtext zu dem Lied sucht man vergeblich.

Der elfte Track auf "Kennzeichen D" kommt sehr aggressiv rüber. Das liegt ja auch nahe, heißt er schließlich auch "Fighter".

Mir gefällt das leider nicht so gut. Auch der Text kann mich nicht ganz überzeugen. "Du weißt, was es heißt, ein Fighter zu sein". Und?
Irgendwie sehe ich da nicht wirklich einen Sinn drin.

Unglücklicherweise fällt mir nichts weiteres zu diesem Lied ein.
2 von 5 Punkten daher für ein "kämpferisches" Lied.

Kommentieren