Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 13. November 2009
Klausurtagung und Bundesparteitag
Nach der Wahlniederlage gibt es natürlich viel Gesprächsstoff bei uns.
Daher bin ich nun das gesamte Wochenende auf Juso-Kreisklausur.

Derweil kann man aber ständig in den Bundesparteitag schauen.
Mir gefällt es wirklich gut, dass seit neuerem immer Livestreams von der Veranstaltung geschaltet werden.

So kann man auch ein wenig mitbekommen, was diskutiert wird.
Wobei die meisten Reden natürlich Palaber von alten Herren sind.
Aber das wollen wir Jusos natürlich ändern.
Und wie wir das im Kreis machen, das besprechen wir dieses Wochenende.

Hier der Livestream vom Bundesparteitag:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren