Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Sonntag, 8. Mai 2011
Manche lernen es nie
Man mag es kaum glauben, es gibt sie immer noch. Die FDP kämpft mit den miestesten Umfrage-Werten seit vielen Jahren, weil sie sich nur auf das Thema “Steuersenkungen” festgelegt hat. Mittlerweile düfte aber den meisten Menschen klar sein, dass Steuersenkungen extreme Löcher in einen eh schon löchrigen Haushalt reißen würden. Insofern wäre selbst die eventuell folgende Konjunkturverbesserung kein Ausgleich für die Zinslast, die man zukünftigen Generationen auferlegen würde.mehr

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren