Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Tarkalons Abgrund


Die zweite Staffel von Perry Rhodan Action wird überraschenderweise richtig gut. Die Hefte sind spannend und nicht immer nach dem selben Muster gestaltet wie noch in der ersten Staffel. Außerdem sind die Titelbilder jetzt wo Sternenfaust-Cover-Maler Arndt Drechsler sie zeichnet auf jeden Fall besser als die etwas eintönigen Bilder der ersten Staffel. Vor allem die Cover der Nummern 13 und 16 können sich sehen lassen!
Perry Rhodan Action 16 - Tarkalons Abgrund (von Marc A. Herren)

Kommentieren




herren, Dienstag, 6. Januar 2009, 11:35
Hallo Martin

Danke für die wohlwollende Kritik. : )

Dir ein schönes und erfolgreiches 2009 und - hoffentlich - weiterhin viel Spaß mit PRA!

Herzlich,
Marc

m-dis, Dienstag, 6. Januar 2009, 17:28
Hallo,
schön, dass Du dich auf diese Seite verirrt hast. Bei dem Heft fiel mir die wohlwollende Kritik nicht wirklich schwer, wurde es doch bisher noch von keinem anderen PRA-Action-Heft getoppt.

Derzeit finde ich die Hefte an sich eigentlich gut, nur habe ich das Gefühl, dass sich die Handlung nicht wirklich von der Stelle bewegt. Es werden immer nur noch mehr Opulu und noch größere Gefahren für das Ekhas-System. Vielleicht wäre es wieder Zeit für einen Ortswechsel.
Dennoch denke ich, dass ich auch noch in einer dritten Staffel Perry Rhodan Action meinen Spaß haben werde.

Dir ebenfalls ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009. Vielleicht wird ja das nächste Heft von Dir (wann kommt das eigentlich?) wieder so ein Kracher. Ich würds mir wünschen ;)

Herzlich,
Martin