Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gehört: Ride on (von Thomas D.)
Ride on



Bisher gibt es keinen Songtext zu diesem Lied.

Also ich muss sagen, dieses Lied gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Es nervt mich. Zwar ist es ganz lustig, und ja, man sollte auch immer weiter fahren, egal was passiert. Doch die Hintergrundmelodie und die "Ride on"-Stimme nervt mich einfach.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die folgenden, letzten fünf Lieder des Albums allesamt richtig gut sind, nervt "Ride on" umso mehr.

Total subjektiv kann ich hier nur 1 von 5 Punkten geben. Denn was mich nervt, höre ich nur sehr ungern!

Kommentieren