Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Aufbruch und Umbruch (auf dem Zauberspiegel)


Wieder hat es sehr lange gedauert, bis eine weitere Sternenfaust-Kolumne fertig gestellt werden konnte. Diesmal lag es aber an dem Abitur-Stress und nicht an der allgemeinen Weihnachts-Unlust.

Allerdings ist das Thema - wie auch in der letzten Kolumne - mehr als positiv: Der spannende Start des neuen Zyklus. Das Fazit des Artikels sei schon einmal vorweggenommen: "Sternenfaust macht zur Zeit so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr.".

Warum dieses Fazit berechtigt ist, ist wie immer in der ganzen Kolumne auf dem Zauberspiegel nachzulesen:
Aufbruch und Umbruch

Kommentieren