Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Die Feuer von Skia
Kurz vor dem Finale des Zyklus wird die Mission der Sternenfaust, zwölf Akoluthoren in der Andromeda-Galaxis zu finden, auf bisher stärkste Weise sabbotiert. Die Wanagi Romana Hal'gara möchte verhindern, dass ihr Akoluthorum im kosmischen Appell zerstört wird. Daher bildet sie ein Bündnis mit den größten Feinden der Ankrilen und auch der in Andromeda lebenden Völker: Den Skianern. Gemeinsam mit ihnen will Romana alle Akoluthoren der Sternenfaust stehlen.

Das führt zu einem spannenden Roman, der leider darunter leidet, dass sich nicht alle Charaktere authentisch verhalten. Die komplette Rezension findet man wie immer auf SF-Radio:
Sternenfaust Band 196 - Die Feuer von Skia (von Gerry Haynaly und Sascha Vennemann)

Kommentieren