Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Montag, 5. Juli 2010
Während
die Koalition nicht einmal in der Lage dazu ist, ihre eigenen Fraktionen über ihre Vorhaben zu informieren, da Frau Merkel in Südafrika ein Punkte los werden muss, man die Mehrwertsteuer lieber nicht reformieren möchte und FDP und CSU in Bayern eine Watsche durch Nichtraucher kassiert haben, entscheidet sich die Koalition so viel wie möglich sparen.

Das ist tendenziell gut, schließlich zeigt der Haushalt, dass wir meilenweit über unsere Verhältnisse leben.
Bei der jetzigen Koalition ist nur leider immer eines klar: Es wird an der falschen Stelle gespart. Wobei der Nichtrauchergeklatschte Seehofer ja gerne an den Spitzensteuersatz ran will. Das will die FDP aber gar nicht.
Und warum können die das nicht hinter verschlossenen Türen klären?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren