Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Dienstag, 21. September 2010
Gelesen: Der Gott der Mar'osianer

Matts Befürchtungen bewahrheiten sich, ein Mar'osianer ergattert den "Versteinerungs-Stein". Doch das ist erst der Anfang einer Kette von Ereignissen, die sowohl Mar'osianer als auch Hydriten in Aufruhr verschreckt.

"Der Gott der Mar'osianer" klärt die zukünftigen Fronten zwischen Mar'osianer und Hydriten für den Leser, aber nicht für die Akteure. Warum das nicht gnaz überzeugt liest man wie immer auf sf-radio:
Maddrax Band 278 - Der Gott der Mar'osianer (von Michelle Stern)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren