Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Gelesen: Das Elfenschwert


Der erste Gastroman der Serie (geschrieben von Arndt Ellmer) ist eine solide Geschichte, in der nicht ganz so märchenhafte Elfen und Trolle vorkommen. Die Story ist ordentlich und in einigen Passagen spannend. Doch Lilith bleibt eine Getriebene ohne wirklichen Plan beziehungsweise Handlungsoptionen und die Elfen und Trolle werden schlicht in Gut und Böse eingeteilt.

Die komplette Rezension findet man auf SF-Radio:
Vampira Band 18 - Das Elfenschwert (von Arndt Ellmer)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren