Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Tod über Ekhas


Ein PRA-Heft, in dem richtig etwas passiert. Das ist wirklich angenehm! Nach dem recht schwachen letzten Heft, gibt es hier wieder Lesespaß!
Allerdings ist die erste Hälfte überraschend langatmig geworden. Dabei handelt es sich zum Großteil um Dialoge. Eigentlich finde ich das gut. Aber vielleicht bin ich ja schon so an die Action in Perry Rhodan Action gewöhnt, dass ich so abgestumpft bin.
Auf jeden Fall ist "Tod über Ekhas" ein unterhaltsames Heft!
Perry Rhodan Action 18 - Tod über Ekhas (von Timothy Stahl)

Kommentieren