Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Splitter des Feindes
Wieder ein PRA-Heft, das die Story nicht sonderlich weit voran bringt. Um genau zu sein, steht man am Ende wieder genau dort, wo man am Anfang des Heftes stand. Das ist diesmal aber nicht so schlimm, weil das Heft sehr gut geschrieben ist und es trotz des geringen Fortschritts durch eine Entführungsgeschichte spannend zu lesen war. So gelang dem PRA-Neuling Andreas Kasprzak ein Heft, das ein Stückchen besser ist, als die letzten zwei!
Perry Rhodan Action 20 - Splitter des Feindes (von Andreas Kasprzak)

Kommentieren