Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Geschrieben: Vanguard - Intrigen zu Kirks Zeiten


2005 entstand in Amerika eine weitere, komplett eigenständige Star Trek-Buchreihe: Vanguard.

Sie war so erfolgreich, dass sie als Testobjekt für den deutschen Cross-Cult-Verlag diente.
2008 wurde sie somit auf den deutschen Markt gebracht und lief so erfolgreich, dass es mittlerweile wieder jeden Monat ein neues Cross-Cult-Star-Trek-Taschenbuch gibt.

Meine Beschreibung der ersten beiden Bände findet man nun auf dem Zauberspiegel unter folgendem Link:
Star Trek Vanguard - Intrigen zu Kirks Zeiten

Kommentieren