Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Sternenstaub


"Perry Rhodan Neo" erzählt die Geschichte der größten Science-Fiction-Serie der Welt noch einmal von vorne. Dabei wird die Handlung modernen Gegebenheiten angepasst, schließlich sind die ersten Hefte der Serie bereits vor 50 Jahren erschienen.

Die Handlung wird also ins Jahr 2036 vorverlegt. Wieder bei unsicheren politischen Verhältnissen fliegt Rhodan zum Mond und trifft dort auf Außerirdische.

Wie sich die Modernisierung liest, kann man in der Rezension auf SF-Radio erfahren:

Perry Rhodan Neo Band 1 - Sternenstaub (von Frank Borsch)

Kommentieren