Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Mittwoch, 5. Oktober 2011
Verflechtet

Elf Bände hat die Wiederauflage von "Vampira" mittlerweile schon erreicht. Mittlerweile bilden sich neben der stringenten Haupthandlung auch Nebenhandlungen heraus. Da alle Romane bisher ausschließlich aus der Perspektive der Hauptperson Lilith erzählt werden, kann eine langfristige Nebenhandlungen eigentlich nur aus Andeutungen bestehen. Wie das funktioniert und was in dieser Richtung bisher geschehen ist, beschreibt die aktuelle "Vampira"-Kolumne auf dem Zauberspiegel:
Verflechtet

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren