Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Ende der Umzugspause
Dieser Blog musste in den letzten zweieinhalb Wochen eine Pause einlegen. Das ärgert mich, denn für mich ist es wichtig, dass auf einem Blog regelmäßig neue Einträge erscheinen. In den letzten Tagen war das aus verschiedenen Gründen nicht möglich. In erster Linie lag es an einem anstrengenden Umzug nach Berlin, wo ich in diesem Semester ein Praktikum absolviere. Für das Einleben in der Stadt wollte ich mir etwas Zeit nehmen und habe gleichzeitig ungünstigerweise zwei Hausarbeiten verschleppt. Somit waren andere Aktivitäten nicht möglich: Zum Beispiel mein Blog.
Das soll sich nun wieder ändern und wie hier normalerweise Standard, soll täglich wieder ein Artikel erscheinen.

Hinweis für Leser, dieses alten Blogs: Aus Nostalgiegründen erscheinen die Artikel hier immer ein zweites Mal. Die Modalitäten an meinem Arbeitsplatz lassen es jedoch nicht zu, dass ich die Artikel wie früher zeitgleich kopiere. Daher wird es zu Verzögerungen bis zum abend kommen.

Kommentieren