Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 25. September 2009
Probewahl bei uns im Jahrgang


Wie man sieht war die Probewahl bei uns im Jahrgang ein voller Erfolg.
Einzig wirklich schreckliche Tatsache ist wohl, dass die FDP unverschämt viele, schrecklicher Stimmen erhalten hat. Als zweitstärkste Partei hätte sie viel mehr Macht als gut für sie ist.

Ein wenig glücklich betrachte ich natürlich das abschneiden der Union, während ich mich freue, dass mein Jahrgang relativ eindeutig für Rot-Grün ist (die meisten Erststimmen hat der SPD-Bundestagsabgeordnete bekommen).

Ein kleiner Hinweis noch: Dieser Beitrag ist sehr undifferenziert und könnte auch in der Kategorie Propaganda erscheinen. Da die Thematik aber aus der Schule kam, ist sie hier :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren