Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Mittwoch, 3. Februar 2010
Gelesen: Inferno auf Hegel III


Der neue Zyklus startet solide und spannend. Ein wissneschaftliches Experiment geht schief und auf einmal sind nicht nur zwei Piloten der Sternenfaust in Gefahr, sondern gleich ein ganze Sonnensystem. Gleichzeitig kommen auf auf Captain Dana Frost frostige Zeiten zu.

Ein idealer Auftakt also in eine neue Runde "Sternenfaust"-Abenteuer. Ob der Zyklus das Niveau halten kann, bleibt abzusehen. Nach dem äußerst gelungenen "Weihnachtsvierteiler" kann man da aber optimistisch sein.

Sternenfaust 130 - Inferno auf Hegel III (von Thomas Höhl und Susanne Picard)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren