Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 8. Juli 2011
Nach der Politikerkontrollierung
Wer der Ansicht ist, Politiker seien rundum schlecht und verkommen, hat in den letzten Monaten viel zu feiern gehabt. Die Regierung liefert nicht nur eine schlechte Leistung ab, vielfach werden Politiker nun auch des akademischen Betruges überführt. Das begann mit Ex-Star-Guttenberg und hat vermutlich kein Ende mit den Zeit-Entdeckungen hinsichtlich Bernd Althusmann gefunden. Jeder Politiker, der einen Doktortitel trägt, dürfte zur Zeit auf der Hut sein, steht er doch unter Generalverdacht. Auf Internetseiten werden sich nacheinander die Doktorarbeiten von Politikern vorgenommen. Mal entsteht dabei ein neuer Skandal wie bei Silvana Koch-Mehrin, andere Male findet man nichts wie bei Nils Schmidt.mehr

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren