Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Samstag, 18. Februar 2012
Gelesen: Schlacht um Ferrol

"Schlacht um Ferrol" lässt den Leser die Ereignisse nach Perry Rhodans Absturz über Ferrol erleben. Dabei geschieht eigentlich gar nichts, außer, dass Rhodan die Hauptstadt erreicht und ein paar Menschen von Topsidern gefangen genommen werden. Stattdessen darf man sich über einen eitlen, überheblichen und doch irgendwie unfähigen Rhodan ärgern. Eine Nebenhandlung auf der Erde ist ganz gelungen, bringt in der Fantan-Geschichte jedoch ebenfalls keine Fortschritte. Immerhin zeigt dieser Handlungsstrang, dass die Menschheit noch für nichts bereits ist, was Rhodan für sie plant.

Die komplette Rezension findet man auf SF-Radio:
Perry Rhodan Neo 11 - Schlacht um Ferrol (von Michael Marcus Thurner)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren