Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Verirrt in Weimar
Mittlerweile bin ich in Weimar angekommen. Die Seminare sind ziemlich interessant. Ich denke, wir haben hier sehr gute Ideen - vor allem die anderen.

Aber abgesehen davon haben wir uns das Tollste überhaupt geleistet: Abends geht die ganze Gruppe weg in die Stadt. Wir gehen mit ein paar anderen Leuten voran und plötzlich ist der Rest der Gruppe weg. Wir entscheiden uns also zurück zu gehen, haben aber extra nicht auf den Weg geachtet, da wir dachten, jemand anderes weiß das schon.
So sind wir also abends zu zweit in Weimar und wissen nicht, wie wir zurück zur Jugenbildungsstätte kommen.
Peinlich, peinlich, denn eigentlich ist Weimar kein Ort, in dem man sich verirren kann.
Auf der Suche zurück haben wir aber ein paar nette Statuen kennengelernt auf deren Bekanntschaft wir sonst hätten verzichten müssen...

Kommentieren