Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Aus
Das war es jetzt. Nachdem wir vor beinahe zwei Wochen die schriftlichen Ergebnisse bekommen haben, stand heute die mündliche Prüfung an.

Bei mir bedeutet das die Themen "Genetic Engineering" und "America - melting pot or salad bowl" auf Englisch zu behandeln.
Das ist mir scheinbar sehr gut gelungen, das Ergebnis sind 15 Punkte.

Damit habe ich jetzt meinen angestrebten Abischnitt von 1,3 locker erreicht und bin glücklich und zufrieden. Mit so einem Ergebnis verlässt man die Schule doch gerne.

Kommentieren




damals, Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:22
Das ist ja unglaublich! Ich hab damals nur 1,8 gehafft, trotz DDR-Bonus (da ging es nur bis zur Note 5 und die Ergebnisse waren entsprechend besser). Glückwunsch!