Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Dienstag, 9. November 2010
Die "Toten Götter" leben


Mit dem Heft "Apokalypse" endete ein sehr guter "Sternenfaust"-Zyklus auf eine eben so gute Art und Weise. Mit dem Heft "Das Auge des Universums" beginnt der neue Zyklus, der den Namen "Große Leere" trägt.

Die beiden Hefte sind sehr unterschiedlich, sind dennoch beide sehr gut und stellen die Weichen für den weiteren Verlauf der Serie. Ein guter Grund also, um sich mit den beiden Heften zu beschäftigen.

Zumal die in Heft 148 so unwürdig entzauberten Toten Götter in 150 wiederentdeckt werden. Und so tot sind die Toten Göter gar nicht, im Gegenteil...

Der gesamte Artikel ist wie immer auf dem Zauberspiegel zu lesen:
Die 'Toten Götter' leben

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren