Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 18. Februar 2011
Warum zum Wurmloch lesen?


Der Verlag "Cross Cult", der die deutschen "Star Trek"-Romane herausbringt, fragte vor kurzem auf seiner Facebook-Seite, warum man den die Romane der achten "Deep Space Nine"-Staffel lesen sollte. Grund war, dass sich gerade diese Reihe am schlechtesten verkaufe.

Die Frage sollte natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Und ca. 1,5 Monate nachdem sie gestellt wurde, bin ich nun auch dazu gekommen, sie in der "Star Trek"-Kolumne auf dem Zauberspiegel zu beantworten:
Warum zum Wurmloch lesen?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren