Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Montag, 13. Juni 2011
Gelesen: Invasionsstufe Zwei

Seit dem Roman “Sol X” befindet sich ein zehnter Planet im Sonnensystem auf dem die sehr mächtige Wanagi wohnen. Die Leser der Serie wissen schon seit langem, dass die Wanagi zwar so tun, als wären sie den Solaren Welten positiv gesinnt, in Wirklichkeit aber an einer Invasion arbeiten.

“Invasisonsstufe Zwei” dürfte dementsprechend vom Inhalt her selbsterklären sein, ist es aber nicht. Denn zu den Wanagi gesellen sich noch die Alpha-Genetics und die Ritter der Grafschaft.

Dadurch wird “Invasionsstufe Zwei” zu einem actiongeladenen, spannenden und auch ein wenig intelligentem Roman, der sehr gut unterhält. Welche Punkte dabei besonders erwähnenswert sind, kann man in der ganzen Rezension auf SF-Radio nachlesen:

Sternenfaust Band 166 – Invasionsstufe Zwei (von Thomas Höhl)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren