Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Samstag, 28. April 2012
Gelesen: Finale für Ferrol


In den
besten Momenten routiniert, in den meisten langweilig, aber immer kreativ- und ideenlos - das ist das Finale der zweiten Staffel der Serie "Perry Rhodan Neo". Deutlich wird: Der Aufbruch in ein neues Zeitalter des Rhodanversums wird mit den veralteteten, langweiligen und inhaltslosen Erzählweisen der Mutterserie angegangen. Das reicht nicht aus, um gute Geschichten zu erzählen. "Finale für Ferrol" bringt die Handlungsstränge der Serie zu einem Abschluss, ohne dabei auch nur einmal zu überraschen. Das muss man auf 160 Seiten erst einmal schaffen.

Die ganze Rezension findet man auf SF-Radio:

Perry Rhodan Neo 16 - Finale für Ferrol (von Christian Montillon)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren