Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Zeitsplitter


"Zeitsplitter" ist ein sehr gutes Maddrax-Heft. Von der ersten bis zur letzten Seite wird die Spannung auf einem hohen Niveau gehalten und am Ende gibt es noch einen richtig fiesen Cliffhangar. So muss ein Heftroman sein! Sehr schön.
Maddrax Band 240 - Zeitsplitter (von Manfred Weiland)

Kommentieren




m.w., Donnerstag, 9. April 2009, 13:51
"Hier ist jedoch eine kleine Unstimmigkeit. Crow hat Matt die ganze Zeit mitgeschleppt, weil er die hydritische Schrift am Flächenräumer nicht entziffern kann. Nun lässt er Matt zurück, aber kann die Schrift doch noch immer nicht entziffern. Ob dem General das irgendwann noch einmal auffällt?"

Durchaus. Spätestens im kommenden Band. ;o)