Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 1. Mai 2009
Vorschau: Mai 2009
Nun ist auch der April vorbei. Natürlich geht es auch im Mai weiter.

Zunächst würde ich in diesem Monat gerne die Rezensionen um Didos Safe trip home beenden. Schließlich tröpfeln langsam die ersten Videos von Die Suche geht weiter...live bei Youtube durch, so dass ich dazu demnächst auch Rezensionen schreiben könnte.

Mittlerweile liegen schon drei weitere Star Trek-Rezensionen auf der Wartebank. Neben Destiny Teil II und III ist das erste Buch aus der Titan-Reihe.
Das führte leider aber auch dazu, dass es keine weiteren Buchrezensionen hier gab.

Das soll sich allerdings in diesem Monat ändern. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche Bücher ich als nächstes lesen möchte...

Natürlich geht es auch mit den Film- und Heftromanrezensionen weiter. Mittlerweile fehlen zum Beispiel bei The clone wars nur noch zwei Folgen bis zum Ende der Staffel. Ich bin schon gespannt, was für eine Staffelwertung dabei herauskommen wird. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht sonderlich gut ausfallen wird...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren