Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Der König von Schottland


Ein wenig hinke ich ja hinterher. Nun bin ich aber endlich dazu gekommen, "Der König von Schottland" zu lesen. Und: Es lohnt sich.
Die Winterhexe war ja schon sehr gut. "Der König von Schottland" ist noch ein Stückchen besser. Vor allem, weil hier endlich mal wieder eine Stand-alone-Geschichte erzählt wird, die einen alten Handlungsstrang wiederaufgreift, ohne Vorwissen zu erfordern (das Heft, indem der Handlungsstrang begann, habe ich auch nicht gelesen...).

Die komplette Rezension ist wie immer bei sf-radio zu finden:
Maddrax Band 256 - Der König von Schottland (von Mia Zorn und Christian Schwarz)

Kommentieren