Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Mein (englisches) "Star Trek"-Romanjahr 2010


Wie im letzten Jahr auch, habe ich 2010 viele "Star Trek"-Bücher kurz nach dem Veröffentlichungstermin in Amerika gelesen. Meist habe ich dazu auch Rezensionen für Trekzone.de verfasst. Vor allem im Vergleich mit den Romanen aus 2009 fiel mir auf, dass die Qualität der Romane im vergangenen Jahr nicht besonders hoch war. Und da man sich ja leider meist nur dann äußert, wenn es etwas zu kritisieren gibt, kam ich auf die Idee, mein "englisches "Star Trek"-Romanjahr 2010" mal in einen Artikel zu verwandeln.

Das Ergebnis kann man sich auf trekzone durchlesen:
Mein (englisches) 'Star Trek'-Romanjahr 2010

Kommentieren