Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 29. Mai 2009
Gelesen: Das dunkle Korps


Langsam werden die Zustände immer verwirrender und Saquola scheint noch immer jeden einzelnen Schritt geplant zu haben. Auch in der Halbzeit der dritten Staffel ist noch nicht ganz klar, was Saquola eigentlich wirklich möchte. Das er aber überall seine Finger im Spiel hat und fast alle Machthaber Ferrols auf seiner Seite hat, ist ganz klar.
Dadurch entsteht natürlich einiges an Spannung, die in dieser Folge auch nicht durch viel Gerede über Wein zerstört werden kann.

Perry Rhodan Action 30 - Das dunkle Korp (von Hans Kneifel)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren