Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Sonntag, 16. August 2009
Gelesen: Showdown


So langsam hole ich den urlaubsbedingten Heftromanrückstand auf!
"Showdown" ist das Finale des aktuellen Maddrax-Zyklus und dafür überraschend schlicht. Natürlich kommt es hier zur finalen Konfrontation zwischen Matt und seinem Sohn. Doch irgendwie wirken die Ereignisse bei weitem nicht so mitreißend, wie in den teils genialen Heften zuvor.
Immerhin ist jetzt aber die Grundlage für eine Rückkehr nach Europa geschaffen.

Maddrax 249 - Showdown (von Stephanie Seidel)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren