Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Sonntag, 23. August 2009
Gelesen: Die Hypersenke


"Die Hypersenke" ist ein unterhaltsames Heft, das sich ein wenig aus der Handlung ausklingt und sich stattdessen eher auf ein Händlervolk konzentriert.
Mittlerweile scheint es aber immer sicherer, dass die Hyperimpedanz irgendetwas mit der Frequenz-Monarchie zu tun hat...

Perry Rhodan 2504 - Die Hypersenke (von Leo Lukas)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Gehört: Ich bin mein Haus (Metro Radio Edition)
Im September 2008 erschien das letzte Rosenstolz Album Die Suche geht weiter. Diesen September erscheint knapp ein Jahr später die vierte Single des Albums Ich bin mein Haus.

Auf dem Album war Ich bin mein Haus das erste Lied und eine eher ruhigere Ballade. Für die Singleveröffentlichung wurde der Titel neu eingespielt.
Das Ergebnis ist weitaus schneller und "poppiger". Was zunächst ungewohnt klingt, dann aber doch schnell ins Ohr geht.
An die Klasse des "Originals" kommt der Remix aber nicht heran.

Hier nun die beiden Versionen im Vergleich:

Neuer Remix - Single:



Original - Album:



Auf der Single wird es aber nicht nur den neuen Remix geben, sondern auch noch alternative Titel von anderen "Die Suche geht weiter"-Liedern.
Das Tracklisting sieht wie folgt aus:
1 - Ich bin mein Haus (Metro Radio Edit)
2 - Irgendwo dazwischen (Electronic Cream Mix)
3 - Kein Lied von Liebe (Lagerfeuerliebe)
4 - An einem Morgen in April (Original)
5 - Unerwartet (Himmel über Berlin Version)

In die neue Version von Unerwartet kann man auf der Rosenstolz-Seite bereits reinhören und sie hört sich deutlich besser an als das Original.

Heute um 22 Uhr soll das neue Video zu der Single übrigens auf Viva Permiere feiern...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren