Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 23. Oktober 2009
Minister???
Guido Westerwelle -> Außenminister
Ronald Pofalla -> Kanzleramtminister
Thomas de Maizière -> Innenminister
Wolfgang Schäuble -> Finanzminister
Karl-Theodor zu Guttenberg -> Verteidigungsminister
Ilse Aigner -> Landwirtschaftsministerin
Peter Ramsauer -> Verkehrsminister

Quelle: Stern.de


Stichworte dazu:
- wo ist die FDP?
- wo sind die Frauen?
- wo ist Zensursula (Gesundheitsministerium? - juchee) ?
- warum wird Schäuble Finanzminister?
- warum wird der CDU-Star Guttenberg Verteidigungsminister? Kann man in dem Ministerium irgendetwas besonders gut machen? Will Seehofer ihn los werden?
- Wirtschaftsministerium, Bildungsministerium (hat nach Föderalismus II eh nix mehr zu sagen), Entwicklungsministerium, Justizministerium gehen an die FDP? Vor allem Entwicklungsländer werden sich dabei freuen...

Frage: Sollte man überhaupt irgendetwas auf voreilige Spekulationen von stern.de geben?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren