Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Koalitionsverhandlungen
Der Kurzfilmmacher von Du bist Terrorist und Rette Deine Freiheit hat ein weiteres politisches Video erstellt.

In diesem wendet sich die Union, nachdem sie die SPD erfolgreich ausgeschaltet hat, einer weiteren Partei zu...



Es ist zwar nicht so tiefsinnig und wortgewitzt wie die beiden Videos zuvor, aber zum Schmunzeln regt es trotzdem an (zumal ich mal stark hoffe, dass die Verletzungen der SPD nicht sooo arg sind...).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren