Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Mittwoch, 10. März 2010
Space Invaders, Asteroid und Minesweeper
Bei sf-radio wurde letztens gemeldet, dass Warner Brothers den Videospielklassiker "Space Invaders" verfilmen möchte. Univesal plant gleichzeitig eine Verfilmung von "Asteroid", einem ähnlich alten Spiel. Scheinbar gehen den großen Filmstudios langsam wirklich die Ideen aus.

Andererseits war dieser Nachrichtenbeitrag sehr interessant, in den Kommentaren war ein Link zu einem Scherztrailer für eine Verfilmung: Minesweeper. Und der Trailer ist mehr als sehenswert, welch tragische Schicksale doch mit diesem "billigen" Windowsspiel zusammenhängen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren