Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Freitag, 19. März 2010
ABI III - gelaufen
Heute haben wir unsere schriftliche Prüfung im dritten Prüfungsfach geschrieben.
Bei mir war das Mathe.

Und zum ersten Mal seit der Oberstufe habe ich bei Mathe ein richtig gutes Gefühl. Wobei das täuschen kann, denn bisher hatte ich - bei schlechtem Gefühl nach den Klausuren - nie eine schlechte Note in Mathe.

Diesmal schien die Klausur aber wirklich mehr als einfach. Ärgerlich wäre nur, wenn ich einfach nur viele Sachen überlesen hätte.
Aber auch hier heißt es wieder warten, die Ergebnisse kommen erst in der ersten Juni-Woche...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren