Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Donnerstag, 24. März 2011
Christdemokratische Wirtschaftskompetenz
Die Linken sind das Schreckgespenst für den Unionswähler. Zumindest will die Union das so. Denn die Linke ist – abgesehen davon, dass sie einfach böse ist – ja für Verstaatlichungen. Vor allem im NRW-Wahlkampf wurde – auch von Seiten der Presse und der anderen Parteien – immer wieder betont, dass die Verstaatlichungspläne der Linken für Stromkonzerne gemein gefährlich sind. Bekanntlich juckt das die Union bei ihrer eigenen Politik gar nicht.mehr

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Hü-Hott-Fakten
Es ist beachtlich, dass Sat.1 sich an eine Politiksendung wagt. Vor einigen Jahren probierte der Sender, seine Nachrichtensendungen komplett abzusetzen, sah sich dann mit dem Verlust seiner Hauptsendeliszenz konfrontiert und bietet jetzt wieder Privatnachrichten an. Vermutlich läuft “Eins gegen Eins” also in einem der Privatslots, die für Nachrichtensendungen freigegeben werden müssen (wie z.B. auch Spiegel.TV).

Letzten Montag lief die erste Folge des “neuen” Politiktalks. Aber Sat.1 ist natürlich nicht so einfältig, eine weitere Talkshow, wie sie es in der ARD jetzt von Sonntag bis Donnerstag gibt, zu senden. Zumindest behauptet das der Sender.mehr

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren