Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Vorschau: April 2009
Da ist schon April und die Vorschau ist noch die alte. Also höchste Zeit mal zu enthüllen, was im April auf die Gedankenecke zukommt!

Der März war ja mit einigen Filmrezensionen, zwei Buchrezensionen, den Heftrezensionen, dem Theaterbesuch und einigen "freien" Beiträgen recht gefüllt.

Mal schauen, ob es mir gelingt, im April noch interessantere Sachen online zu stellen...

Den ersten Teil der Destiny-Trilogie habe ich bereits abgeschlossen. Ich habe ihn auch schon an Trekzone geschickt. Mal sehen, wann sie dort erscheint. Außerdem habe ich heute das Buch Quest von Andreas Eschbach beendet.
Desweiteren liegen der zweite Teil der Destiny-Trilogie, ein politisches Sachbuch und Die Tore der Welt ganz vorne auf meinem Bücherstapel. Dazu werden also in den nächsten Wochen ebenfalls Rezensionen folgen...



Musikalisch habe ich ja mit dem Dido Album Safe trip home angefangen. Und vielleicht habe ich jetzt in den Ferien mal die Muße mit Kennzeichen D weiterzumachen...
Morgen kommt jedoch zunächst einmal Blaue Flecken, die neue Rosenstolz-Single heraus. Eine Rezension habe ich zwar schon hier verfasst, aber es werden ein paar neue Lieder darauf vorhanden sein...

Diesen Monat stehen dafür wieder ein paar politische Veranstaltungen an. So fahre ich für ein Wochenende nach Berlin für die Abschlussveranstaltung der Veranstaltungsreihe Das neue Jahrzehnt der SPD.
Außerdem ist noch eine weiter geplant, aber das ist noch nicht ganz sicher...

Den Radiotatort habe ich ersteinmal für diese Seite begraben, da ich leider nicht die Zeit dafür finde.

Dafür geht es natürlich mit den Heftroman- und Serien-Rezensionen weiter. Achja und ich denke immer noch darüber nach, die Navigationsseiten noch mehr zu verändern.

Mal schauen, wie sich dann dieser Monat entwickelt. Letztendlich kommt ja meist etwas ganz anderes heraus, als geplant war. Aber das ist ja auch immer das Schöne am Leben, siehe hier das dritte Lied...

Kommentieren