Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Anschlag auf Vesta
Es kommt Bewegung in die Handlung. Nun greifen neben den Erdanaar auch noch deren "Herren" die Basiru-Aluun ein. Leider werden deren Motive (außer dass sie die Menschheit stoppen möchten) nicht ganz deutlich. Durch einen Anschlag der Basiru-Aluun auf Vesta sind Ratsherr Mitchel und Admiral Taglieri auf sich angewiesen. So müssen die beiden Feinde miteinander arbeiten. Das wiederum wird geschickt dazu genutzt, dass Taglieri endlich einmal richtig gut beschrieben wird... Sternenfaust Band 112 - Anschlag auf Vesta (von Susanne Picard)

Kommentieren