Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gehört: Pflaster (Ich + Ich)
Vor kurzem war ich mal wieder auf der Ich und Ich-Homepage und war doch sehr überrascht, dass dort bereits für den 9. Oktober eine neue Single angekündigt wird. Schon am 13. November soll das neue Album erscheinen.

Verwundert war ich deswegen, weil man irgendwie noch nichts davon gehört hat.
Nun habe ich aber die ersten Hörproben der neuen Single "Pflaster" bei Youtube gefunden:



Zu dem Lied selbst möchte ich eigentlich noch nichts sagen, weil ich es erst ein paar Mal nun gehört habe.
Auffällig finde ich jedoch, dass das Schlagzeug und die Gitarren im Vergleich zu der Stimme arg laut sind. Das sorgt irgendwie für einen etwas unruhigen Charakter, der dem Text nicht gänzlich gerecht wird.
Aber vielleicht wird mir das beim mehrmaligen Hören noch klarer...

Kommentieren