Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: The soul key (von Olivia Woods)


Schon der Vorgänger Fearful Symmetry konnte nicht wirklich überzeugen. Zu dünn war die Handlung, zu wenig Spannung war vorhanden.

Ähnlich ergeht es "The soul key". Durch viele Rückblenden wird über die erste Hälfte des Buches lediglich erklärt, wie es zu dem Zustand kommt, der auf den ersten zwanzig Seiten beschrieben wird. Das ist nicht wirklich interessant!

Man kann nur hoffen, dass "The neverending sacrifice" besser ist. Denn der DS9-Relaunch war eigentlich immer der Vorreiter in Sachen Star Trek Lektüre...

Die komplette Rezension ist wie eh und je auf trekzone.de zu finden:
Star Trek - Deep Space Nine - The soul key (von Olivia Woods)

Kommentieren