Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Gelesen: Sol X


Auf einer Parallelumlaufbahn zur Erde taucht ein neuer Planet auf. Das Star Corp und die Regierung der Solaren Welten sind in höchster Alarmbereitschaft, vor allem weil der Planet bewohnt zu sein scheint...

"Sol X" wirft viele Fragen auf, erzählt eine spannende Geschichte und schwächelt nur an wenigen Stellen. Die gesamte Rezension zu dem gelungenen Roman gibt es wie immer auf sf-radio:
Sternenfaust Band 156 - Sol X (von Guido Seifert)

Kommentieren