Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Schwarz-Gelbe Wirtschaftskompetenz am Beispiel Lübeck
Auch wenn man nicht mit den Werten der CDU oder der FDP übereinstimmt, kann man sie wählen. Die Begründung dafür ist meist, dass man die Wirtschaftskompetenz dieser beiden Parteien sehr schätze. Auf Bundesebene drückte sich diese Wirtschaftskompetenz in dieser Legislaturperiode vor allem durch die Senkung der Hotelmehrwertsteuer und die Erhöhung des Kinderfreibetrags für Besserverdienende aus.

Aber auch auf der Lokalen Ebene zeigt sich immer wieder, dass die “Wirtschaftskompetenz” der Union und der Freidemokraten eher Mythos als Fakt ist. mehr

Kommentieren