Neue Homepage: Ich habe eine neue Homepage, die man unter www.gedankenecke.com erreicht. Zur Zeit werden Stück für Stück die mittlerweile über 1 000 Beiträge dieses Blogs von mir rüberkopiert (bin bei Oktober 2008 angekommen) und die neuen Artikel seit "Homepagegründung" sind da ebenfalls zu finden. Der größte Vorteil, den die neue Seite bietet ist, dass endlich jeder kommentieren kann und man sich nicht mehr registrieren braucht.
Samstag, 30. August 2008
Und noch einmal: Gib mir Sonne
Zwar war es hier schon einmal Thema. Doch heute soll es noch einmal um "Gib mir Sonne" gehen.
Gestern sind die beiden Single Versionen des Liedes herausgekommen.
Weitere Informationen gibt es auf der Single-Seite.

Neben dem Lied gibt es im Digipack noch das Lied "Die Suche geht weiter" vom gleichnamigen Album und eine Instrumental-Version von "Herz schlägt auch im Eis", das ebenfalls auf "Die Suche geht weiter" sein wird, sowie zwei Remixe.

In der Maxi-Version gibt es zusätzlich den Non-Album-Track "Mich hat die Liebe gekannt".

Auf Lastfm kann man sich die Lieder übrigens bis zu drei Mal anhören!

(Nachtrag:Natürlich sage ich auch noch meine Meinung zu den Liedern. Ich ziehe es allerdings vor, mir Lieder ersteinmal eine Weile anzuhören, bevor ich mir ein Urteil bilde. Gerade bei Rosenstolz "reift" das Lied mit jedem Mal hören ;) Die Tage wird also noch etwas zu dem Thema kommen...)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren